Anlässe August

Liebe Kolpingmitglieder, liebe Freunde

In den letzten Wochen und Monaten hat die Corona-Krise auch uns in der Kolpingfamilie beschäftigt. Viele Veranstaltungen aus unserem Jahresprogramm mussten leider abgesagt werden. Wir hoffen jedoch, dass ihr alle diese für viele nicht einfache Zeit gesund überstanden habt.

Mit zwei Veranstaltungen im August wollen wir nun unser Vereinsleben wieder langsam hochfahren und wir freuen uns, viele Mitglieder und Freunde der Kolpingfamilie erneut begrüssen zu dürfen.

Selbstverständlich gelten auch für uns die aktuellen Schutzmassnahmen und wir setzen deren Einhaltung voraus, insbesondere: Kein Händeschütteln, Abstand halten, bei Erkältungssymptomen zuhause bleiben.

Freitag, 7. August, 19.00 Uhr: Minigolf am Hafen

Donnerstag 13. August: Wir besuchen das «Smilestones» in Schaffhausen, verbunden mit einer Rheinfall-Wanderung (mit Anmeldung)

 

Weitere Informationen in der Agenda oder in der Einladung:

Zurück