Generalversammlung 2021

15.00 Uhr Kaffee und Kuchen

15.30 Uhr Geschäftlicher Teil

 

Liebe Kolpingmitglieder, ich freue mich euch nach langem Unterbruch (Corona-bedingt) zur 103. / 104. Jahres-Versammlung der Kolpingframilie Kreuzlingen einladen zu dürfen (die 103. Jahresversammlung musste ja letztes Jahr ausfallen, so handeln wir dieses Mal zwei Geschäftsjahre ab). Gerne erwarte ich euch zu einem Ausblick auf die kommenden Vereins-Aktivitäten und zum gemütlichen Beisammensein unter Freunden.

Es wäre wertvoll, wenn sich noch das eine oder andere Mitglied zur Mitarbeit im Vorstand melden würde. Melde dich einfach bei jemandem vom Vorstand.Auch neue Mitglieder im Verein sind herzlich Willkommen. Seid aktiv bei der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Verein.

 

Traktandenliste:

  1. Begrüssung
  2. Kurze Besinnung, Gedenken an unsere Verstorbenen
  3. Wahl von 2 Stimmenzählern
  4. Protokoll der letzten Jahresversammlung vom 29. März 2019
  5. a: Bericht des Präsidenten, b: Kassenberichte, c: Revisorenberichte
  6. Mitgliederbeiträge / Budget 2021
  7. Neuaufnahmen
  8. Ehrungen
  9. Wahlen für unsere Kolpingfamilie: Präsident, Kassier, Aktuar, übriger Vorstand, Kassarevisoren
  10. Anträge und Informationen zum Krankenkassenfond
  11. Allgemeine Informationen zum Jahresprogramm
  12. Umfrage

 

Anträge sind bis zum 17. September 2021 schriftlich einzureichen an Toni Waltisberg. Wer abgeholt werden will melde sich ebenfalls bei ihm.

 

 

 

Ort: Ulrichshaus

Zurück